Willkommen im sportshouse4U in Kierspe

 

Wir als Gesellschafter und Geschäftsleitung stellen unsere Mitglieder in den Mittelpunkt unseres Handelns. Jedes Mitglied mit seinen individuellen Zielen und Voraussetzungen soll sich bei uns wertgeschätzt fühlen und unsere ganze Unterstützung bekommen, um seine Ziele bestmöglich zu erreichen.

Wir haben den Anspruch an uns, für die örtlichen Unternehmen, Ärzte und weitere Therapeuten sowie alle Menschen der erste Ansprechpartner für jede Frage rund um die sportlichen Aktivitäten für die eigene Gesundheit zu sein.

Für unsere Mitarbeiter/innen sind wir ein verlässlicher und sozialer Arbeitgeber. Diese Wertevorstellungen motivieren uns als Geschäftsleitung, jeden Tag unser Bestes zu geben.

Derek Schulze

Derek Schulze

Gesellschafter/ Geschäftsführer
Studioleitung
 

Erik Jung

Erik Jung

Gesellschafter
Bachelor of Arts - Fitnessökonomie
 

Unser Team

 

Tanja Klemm

Tanja Klemm

Trainerin und Fitnessberaterin
Examen zur Gymnastiklehrerin
Stellvertretende Studioleitung

 

philip-aktuell

Philip Geistlinger

Dualer Student - Fitnessökonomie

 

Diana Opaterny

Diana Opaterny

Trainer B-Lizenz

Corinna Wolf

Corinna Wolf

Duale Studentin - Fitnessökonomie

 

 

 

 

Das sportshouse4U in Kierspe
Das sportshouse4U in Kierspe

 

Öffnungszeiten
Mo - Mi - Fr 07:00 - 22:00
Di - Do

08:00 - 22.00

Sa & So 08.00 - 16.00
Feiertag lt. Aushang

pdffeiertage-2024-alle.pdf

 

Das sportshouse4U in Kierspe
Sportshouse kontakt
Sportshouse mail
Sportshouse facebook